Über uns

Rundum gut versorgt





Zahnärztin Frau Dr. med. dent.

Ute Bühner


Erste Preisträgerin des VDZI-Dissertationspreises


Schon als Jugendliche wollte ich Zahnärztin werden. Ich bin in der Nähe von Lorch geboren und aufgewachsen. Meine Eltern haben von Beginn an meinen Traum unterstützt. Dafür bin ich ihnen von ganzem Herzen dankbar.

 

Für mich war klar: Wenn ich mich in einer eigenen Praxis niederlasse, dann in der Heimat.

Mir gefallen die Menschen, die Landschaft, das Miteinander und das Füreinander hier. 

 

So habe ich nach meinem Studium und der Assistenzzeit am 7.10.1996 meine Praxis gegründet. Vom ersten Tag an bin ich gerne in meiner kleinen Praxis für meine Patienten_innen und Mitarbeiter_innen da.

 

Ich lebe meinen Traumberuf und bin in Lorch Zahnärztin mit Leib und Seele.


Unser Team


Wir sind ein kleines, kompetentes und engagiertes Team. 

 

Zwei Mitarbeiterinnen sind in der Prophylaxebehandlung tätig. Zwei weitere Mitarbeiterinnen arbeiten bei mir, Dr. Ute Bühner, in der Behandlungsassistenz, eine weitere an der Rezeption. 

 

Wir suchen ständig schlaue und motivierte Auszubildende.