Unsere Ausstattung


Wir haben uns vor einigen Jahren entschieden, die rasanten technischen Entwicklungen in unserer Praxis zu nutzen. Der Schritt in die digitale Welt war natürlich eine Herausforderung, aber heute sind wir alle begeistert, neugierig und freuen uns auf die Zukunft.

 

Wir haben eine volldigitalisierte Verwaltung und seit 2021 ein digitales Röntgengerät der neuesten Generation mit extrem geringer Strahlenbelastung. 

 

In der gesamten zahnmedizinischen Behandlung arbeite ich mit modernen Geräten. 

 

Unsere Mitarbeiterinnen in der Prophylaxe nutzen High-Tech-Geräte und beste Instrumente. Sie können unsere Patienten an bequemen und voll ausgestatteten Behandlungsstühlen versorgen. 

 

Unser Hygienebereich, der ja von Patienten nicht betreten werden darf, befindet sich übrigens auf höchstem technischen Niveau.